Mitarbeit und Spenden

Spenden

Das Kloster Osek ist für Sanierungs- und Erhaltungsaufgaben auf umfangreiche finanzielle Mittel angewiesen. Wir danken den vielen Spendern, die in den vergangenen Jahrzehnten mit kleinen und großen Gaben geholfen haben, dringende Reparaturarbeiten zu erledigen, Anschaffungen zu tätigen und die Kosten für die Garten-Camps zu decken.

Wir bitten auch Sie herzlich, dazu beitragen, dass die Eigenanteile für die Sanierung der Klosterkirche weiter aufgebracht werden können. Eine ganz besondere Bitte betrifft die Spenden für die Restaurierung der großen Orgel.

Spendenkonto des Freundeskreises:

Freundeskreis des Klosters Osek

IBAN:   DE45 3055 0000 0083 1271 67

BIC:     WELADEDNXXX

Sollten Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, vergessen Sie bitte nicht die vollständige Angabe Ihres Namens und Ihrer Adresse auf dem Überweisungsträger bzw. im Onlineformular zu vermerken.